Hallo mein Name ist Kai.
Ich bin Leader und Mitgründer der GWG ~ Die Guild Wars Gilde ~
Unser Forum befindet sich unter dem folgenden Link:
wo viele interessante Info´s über uns zu finden sind!
Uns die GWG´ler gibt es breits länger als 1 Jahr, wobei einige schon sehr lange in der Guild Wars Welt zuhause sind (ich z.b. seit ca. 22 Monate)
Ich könnte natürich per Copy and Past den Gründungstext aus unsrem Forum hier Posten, denke aber, dass ein klick auf den Link genüge tut
Unsere Gilde, nach gestrigem aufraumen, umfast nun nur noch 25 Mitgliedern von 40 (reusper), dies war allerding notwendig!
Wir haben .Zt.4 Offi´s wobei 1er davon ehrenhalber dazu berufen worden ist! Unsere Gilde beschloss niemals mehr als 3 Offi´s für den Job zu beauftragen was meiner meinung auch völlig ausreichend ist (viele Offi´s noch mehr unstimmigkeiten
). Dieses aber jeder Gilde selber zu entscheiden hat!
Ansprechpartner, würde zunächst nur ich sein, da es sich hierbei ja erst einmal nur um eine Bewerbung handelt!
Sollte unsrer Gilde eurem Bündis zusagen, kommen natürlich die Namen der (wichtigen) Leute
InGame bin ich Ansprechbar unter dem folgenden Namen:
Maasul Dawar Unseren altersdurchschnitt würde ich so 20+ nennen wollen, wobei ich mit 34 wohl der Gildenopa bin
Natürlich ist unsere Gilde von anfang an PvE ausgerichtet, aber einige (mich eingeschlossen) auch gerne PvP machen.
Leider bekommen wir in unsere Gilde nie 8 Leute für die AdH zusammen und weichten immer mit anderen Spielern(anderen Gilden aus um dort dann einige Runden schwer zu übertstehen!
Ich habe mich von unserem vorherigen Bündis (insgesamt 7+Leader-Bündnis) am 19.08.2007 trennen müssen da dort meiner meinung nach eingis nicht so toll war
U.a:
Keine oder kaum gemeinsamme Aktivität:
Viel Bündnis-Spam (VK usw.)
Permanente Kinderkacke (sry für diese ausdrucksweise)
u v m
Ja, was verspreche ich mir von euch bzw. warum berwebe ich mich mit meiner Gilde hier?
# Zivilisiertes Verhalten - egal wo/wie/wann
# Aktivität - eine Gilde, sowie auch eine Allianz "lebt" von der Aktivität der Spieler
# verstärkter Kontakt zwischen den Gilden - TS²-Nutzung ist keine direkte Pflicht, aber stärkt/unterstützt diesen Punkt doch sehr bei gemeinsamen Unternehmungen
# kein "direktes" Handeln bzw Handel-Gespamme im BND-Chat - sprich sowas wie »VK/S das und das, für/zahle 10?« ist verboten - nachfragen kann man jedoch
das sind die Punkte die mich dazu bewogen haben, mich mit der Gilde GWG bei euch als Bü-Partner zu bewerben.
So , ich hoffe nix vergessen zu haben und freue mich auf euren Kontakt!!
Gruß
Maasul Dawar alias Kai