Immortalis Concordia
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Immortalis Concordia

PvE/PvP-Bündnis
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterUserMapLog in

 

 waldläufer/krieger

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Guest
Guest




waldläufer/krieger Empty
PostSubject: waldläufer/krieger   waldläufer/krieger Icon_minitimeMon Sep 24, 2007 7:25 pm

würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmen würdet. Ich spiele Guild wars Prophecies seit ca. einem Jahr.
Meine Frau spielt oft mit mir zusammen. Sie heißt im Spiel " Leonor de Aragon" und ist Mesmer/Elementarmagier.
Wir sind beide auf Stufe 20
lg
Carlos
Back to top Go down
GoSlSharrim
Allianz-Member
Allianz-Member
GoSlSharrim


Male
Number of posts : 9
Age : 33
Herkunft : Man weis es nicht....man munkelt nur
Gilde : Guards of Stronghold
Registration date : 2007-07-11

waldläufer/krieger Empty
PostSubject: Re: waldläufer/krieger   waldläufer/krieger Icon_minitimeMon Sep 24, 2007 8:01 pm

Hmm denke zwar das sich hier Gilden bewerben sollten für unser Bündnis aber gegen ein paar neue Bündis ist ja nix einzuwenden. Allerdings müsstet ihr euch dann für eine Gilde entscheiden. Zur Auswahl stehen:
Glory of Darkness
Guards of Stronghold
Ordo Legatum
Ex Plosive
Fremde Seelen
Guild Wars Gilde
Recken des Schabernack
Deus Tempestas

Also entscheidet euch für eine Gilde, sind eh alle gleich gut, und die entsprechenden Führungspersohnen werden sicherlich mit euch in Kontakt treten.
Back to top Go down
GWG | Mr Iron
Leader
Leader
GWG | Mr Iron


Male
Number of posts : 144
Age : 51
Herkunft : Ruhrpott (sieht aus wie Urgoz Bau)
Gilde : GWG
Registration date : 2007-08-21

waldläufer/krieger Empty
PostSubject: Re: waldläufer/krieger   waldläufer/krieger Icon_minitimeMon Sep 24, 2007 11:51 pm

Yo, Also dieses ist das Ally-Forum!
Hier kann man sich mit seiner kompletten Gilde bewerben!!

Aber ich denke, dass es alles halb so wild ist!

Wie vor mir von Sharrim schon gepostet worden ist, müsstet Ihr,
falls Interesse besteht euch an einer Gilde dieses Bündnises wenden!
So noch ein bissel Schleim *loswerd*, "Wir sind alle super nett"

Infos gibbet ja zu genüge auf der Portal-Seite mit den entsprechenden Links der HP´s alle Gilden (naja fast aller Gilden)!

Also viel spass beim stöbern und entscheiden ( wir beißen alle Twisted Evil Laughing )

Greetz
Kai king

Edit: Hinterlasst doch einige Infos hier wie z.b. InGame-Namen und Zeiten wo wir euch am besten im Spiel erreichen!
GGF. kommt es ja zu einer spontanen TS-Einladung wo man sich mal unterhalten kann!
Back to top Go down
http://gwg.siteboard.de/
[FS] Schneegeist
Leader
Leader
[FS] Schneegeist


Male
Number of posts : 54
Age : 60
Gilde : Fremde Seelen
Registration date : 2007-08-27

waldläufer/krieger Empty
PostSubject: Re: waldläufer/krieger   waldläufer/krieger Icon_minitimeTue Sep 25, 2007 12:17 am

Don Carl wrote:
würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmen würdet. Ich spiele Guild wars Prophecies seit ca. einem Jahr.
Meine Frau spielt oft mit mir zusammen. Sie heißt im Spiel " Leonor de Aragon" und ist Mesmer/Elementarmagier.
Wir sind beide auf Stufe 20
lg
Carlos

Bist du der Carlos der auch bei uns im Forum registriert ist? Wie hier schon geschrieben wurde solltest du dir eine der Allianzgilden aussuchen die dir zusagt, sich ihre Regeln und Bedingungen für eine Bewerbung anschauen und dann dort noch einmal dein Anliegen platzieren.

lg
Schneegeist
Back to top Go down
http://www.fremdeseelen.de/
Sponsored content





waldläufer/krieger Empty
PostSubject: Re: waldläufer/krieger   waldläufer/krieger Icon_minitime

Back to top Go down
 
waldläufer/krieger
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Immortalis Concordia :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Jump to: