Immortalis Concordia

PvE/PvP-Bündnis

HomePortalSearchRegisterUserMapLog in

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich

Go down 
AuthorMessage
Eden

Number of posts : 4
Gilde : Mondsteingilde
Registration date : 2007-10-03

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Empty
PostSubject: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeSun Oct 14, 2007 1:01 am

Hallo Immortalis Concordia,

die MondSteinGilde [MoGi] möchte sich gerne für einen Platz in eurem Bündnis bewerben.

Doch was genau ist ein Mogi überhaupt? Fragen wir doch mal unseren Professor:

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Animation1

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Animation2

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Animation3

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Animation4

Die neueste Ausgabe findet ihr übrigens hier.

Die Mogis sind eine ü18-Gilde, um eine gewisse Reife und „Kontinu… äh, Kontuni… ach verdammt! Ich meine Beständigkeit“ (Fußballerzitat) zu gewährleisten. Von 18 bis ü40 ist alles dabei, die meisten sind irgendwo in der Mitte davon. Männlein und Weiblein gibt es beide in ausreichender Anzahl, um jeden zufrieden zu stellen ;-).

Wie schon erwähnt, spielen wir PvE und PvP gleichermaßen. Im PvE werden beispielsweise gern die Dungeons gemeinsam durchgespielt, aber auch Elitemissionen wie Tor der Pein und die Tiefe haben schon ihre Bekanntschaft mit dem Mogi-Chaos machen müssen. Auch der Hardmode wird oft gespielt, wodurch eine Mogis bereits zum legendären Wächter geadelt wurden. Für eher gemächliche Mogis finden Events statt, welche den sicheren Weg durch die verschiedenen GW-Kapitel ebnen. Dabei gilt: Es steht der Spaß im Vordergrund. Dieser wird extrem durch das fröhliche und lustige Klima im Teamspeak gefördert und ist fester Bestandteil des Mogi-Lebens. Wir besitzen auch einen Ventrilo-Server, aber momentan wird TS bevorzugt.

Und was passiert im PvP-Bereich? Das Mogi-GvG-Team, welches sich in seiner Glanzzeit auf Platz ~600 hochspielte, formiert sich derzeit neu und hat eine gesunde Mischung aus erfahrenen und neuen Spielern. Auch die Liebe zum AdH wurde wieder entdeckt und ist fester Bestandteil des Mogi-Eventplaners. Der Eventplaner dient der Koordination für gemeinsame größere Unternehmungen und hat sich als wertvolles und wichtiges Tool herausgestellt.

Wir stammen aus dem Lux et Umbra [LU] Bündnis, welches früher ein großes und erfolgreiches PvP-Bündnis war. Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon von LU gehört. Leider haben sich einige Gilden aus dem Bündnis aufgelöst und andere haben es deswegen verlassen, weshalb das Bündnis nicht mehr existieren konnte und die MondSteinGilde nun eine neue Allianz sucht. Da Immortalis Concordia sowohl PvE als auch PvP bietet, sollte es perfekt zu den Allround-Mogis passen. Ein freundschaftlicher Umgangston sowie ein lebender Ally-Chat sind uns dabei sehr wichtig.

Hoffentlich konnte ich euch die Mogis einigermaßen näher bringen. Falls ihr Fragen habt, zögert nicht sie zu stellen.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Zusammenspiel,
Eden

Ansprechpartner für die Ally sind:

Mondstein (Ig: Lady Charisma)
Kyra (Ig: Kyra Devast)
Safira (Ig: Safira Lysya)
Lion (Ig: Lion Dragonheart)
Eden (Ig: Eden Dawnlight)
Back to top Go down
Zwena | Loki
Leader
Leader
Zwena | Loki

Male
Number of posts : 135
Herkunft : Singen - Bodensee
Gilde : Leader seiner Lieblingsgilde [Loki]
Registration date : 2007-08-03

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeSun Oct 14, 2007 12:42 pm

Danke für eure super Bewerbung wir werden diese nun Intern besprechen und würden dann gerne einen TS-Termin ausmachen.

http://www.loki.de.hm
[GoD]Darky
Admin
Admin
[GoD]Darky

Female
Number of posts : 312
Herkunft : Tyria/Cantha/Elona
Gilde : GoD
Registration date : 2007-06-22

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeTue Oct 16, 2007 11:52 pm

Wie schon bekannt gegeben wurde, wird das Gespräch zwischen dem Bündnis und euren Führungspersonen am Freitag Abend 20 Uhr stattfinden. Smile

Ele Darky || Lady Alaunriia || Lady Dilafay
Miss M Darky
Miss Darkmystery
Dunkles Mysterium
Fiona Edena
Aita Aeshma
Lilith Naema
Vaya Satane
Erra Vritra
Anaya Kalma
Back to top Go down
http://god-allianz.forumotion.com
Eden

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeWed Oct 17, 2007 2:08 pm

Ah ok, wir hatten jetzt 20:30 Uhr gesagt. Wir werden versuchen, um 20 Uhr da zu sein :-).
Back to top Go down
[MoGi]Safira
Offizier
Offizier
[MoGi]Safira

Female
Gilde : Mondstein Gilde
Registration date : 2007-09-19

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeWed Oct 17, 2007 3:23 pm

Hi Leutz, wir freuen uns schon auf das Date mit Euch am Freitag, bis denne Very Happy
Back to top Go down
Eden

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeThu Oct 18, 2007 3:06 pm

Ich ziehe mal die Notbremse und sage den Termin für morgen ab.

Ich habe die Mogis verlassen und wahrscheinlich werde ich nicht der einzige sein. Es liegt momentan einfach was im Argen mit der Gilde und ich denke nicht, dass sie eurer Ally gerecht werden kann und denke, es ist nur fair, wenn die Bewerbung zurückgezogen wird.
Back to top Go down
[MoGi]Safira
Offizier
Offizier
[MoGi]Safira

Female

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeThu Oct 18, 2007 9:45 pm

Den Post über mir möchte ich im Namen Der MoGis entschuldigen und bekanntgeben,
dass eine Rücknahme der Bewerbung nicht angedacht war, sondern eine unbedachte,
nicht nachvollziehbare Kurzschlusshandlung eines einzelnen war der die Gilde spontan verlassen hat.

Ein Interesse besteht weiterhin und wir würden uns freuen mit Euch morgen zum Termin zusammen zu finden. Smile
Auch werden die TS-Daten für das Treffen morgen noch benötigt und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir diese per pm zukommen lassen könnt.

Vielen Dank und bis morgen dann Smile
LG

Safira
Back to top Go down
Eden

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeFri Oct 19, 2007 2:40 pm

Was Safira sagt ist ausnahmslos richtig. Sorry von meiner Seite aus Smile
Back to top Go down
Mondstei
Guest

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 7:45 am

Hallo liebe Darky

Vielen Dank im Namen meiner Gilde fuer die ermoeglichte Probezeit bei euch !
Sind nun bereit eingeladen zu werden sunny
Die Smileys sind ja Klasse king

Liebe Gruesse
Mondstein aka Silvie , Leaderin der Mond Stein Gilde
(registrieren werde ich mich heute noch )
Back to top Go down
[MoGi]gunther
Allianz-Member
Allianz-Member

Number of posts : 1
Registration date : 2007-10-22

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 1:12 pm

Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Probezeit.
Freue mich schon auf gemeinsame Events, Missis und Quests.

Bis heute Abend
Gunther
[Mogi]
Back to top Go down
[FS] Schneegeist
Leader
Leader
[FS] Schneegeist

Male
Number of posts : 54
Gilde : Fremde Seelen
Registration date : 2007-08-27

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 1:36 pm

Auch wenn es vielleicht etwas OT ist, im Begrüßungstext steht:
Quote :
Bitte registriert euch mit eurem Gildenkürzel vor dem Namen. Wink
Sobald ich sehe, dass sich weitere Verbündete Spieler gereggt haben, werde ich diese auch freischalten. Smile
Hinzukommt, dass ihr mir per PM oder ICQ mitteilt, welche "Rolle" ihr in eurer Gilde spielt (Member, Offizier, Leader).

Danke für eure Aufmerksamkeit. ^.^

Das mit dem Gildentag halte ich für eine sinvolle Einrichtung vielleicht könnt ihr das beim registrieren Berücksichtigen.

Ansonsten Willkommen in der Probezeit Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Sbox_hand
Back to top Go down
http://www.fremdeseelen.de/
Thyria / Loki
Offizier
Offizier
Thyria / Loki

Male
Number of posts : 32
Herkunft : Neufahrn bei FS
Gilde : Loki
Registration date : 2007-08-06

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 2:14 pm

is doch ganz einfach zu merken, alle die kein Gildenkürzel im AccNamen haben gehören zu Mogi Wink

Leader
Leader
[FS] Schneegeist

Male
Number of posts : 54
Gilde : Fremde Seelen
Registration date : 2007-08-27

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 2:20 pm

Thyria / Loki wrote:
is doch ganz einfach zu merken, alle die kein Gildenkürzel im AccNamen haben gehören zu Mogi Wink

*an den Kopp schlag, sorry mein Fehler Wink.
Back to top Go down
http://www.fremdeseelen.de/
[MoGi]Safira
Offizier
Offizier
[MoGi]Safira

Female

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 3:27 pm

Auch ich möchte mich nochmals herzlich für die Aufnahme in die Probezeit bedanken und freue mich auf schöne gemeinsame Zeiten. Very Happy

Die Registrierung mit dem Gildentag halte ich auch für sinnvoll, und sehe gerade das ich das auch versäumt habe pale, kann man das noch ändern?
Hab da wohl nur mit einem Auge gelesen cyclops das andere hatte schon geschlafen Wink
Back to top Go down
[GoD]Darky
Admin
Admin
[GoD]Darky

Female
Number of posts : 312
Herkunft : Tyria/Cantha/Elona
Gilde : GoD
Registration date : 2007-06-22

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitimeMon Oct 22, 2007 4:58 pm

Hier gehts nun erstmal weiter mit den Begrüßungen etc. Smile

Hier close ich mal. Razz

Bewerbung erfolgreich abgeschlossen. Wink *gg*

Ele Darky || Lady Alaunriia || Lady Dilafay
Miss M Darky
Miss Darkmystery
Dunkles Mysterium
Fiona Edena
Aita Aeshma
Lilith Naema
Vaya Satane
Erra Vritra
Anaya Kalma
Back to top Go down
http://god-allianz.forumotion.com
Sponsored content

PostSubject: Re: Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich   Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich Icon_minitime

Back to top Go down

Die MondSteinGilde [MoGi] bewirbt sich
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Search for a girl