Immortalis Concordia

PvE/PvP-Bündnis
 
HomePortalSearchRegisterUserMapLog in

 

 Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde

Go down 
AuthorMessage
Dacra

Dacra

Number of posts : 1
Gilde : SoT
Registration date : 2007-10-16

Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Empty
PostSubject: Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde   Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Icon_minitimeSat Oct 20, 2007 11:46 am

Hallo zusammen ,
hiermit möchte ich uns die [SoT] als kleine aber feine verstärkung in eurem Bündnis bewerben . Die gilde besteht seit 29.04.2005 war zwischendurch aber ein jahr inaktiv da die mitglieder ihr glück in verschiedenen kleinen Gilden versucht haben. Die [SoT] ist eine verschmelzung von mehrern Freundeskreisen zu einer etwas größeren Gilde. Wir haben untereinander guten kontakt und hatten auch schon das Vergnügen uns im rl zu treffen von daher sind wir beständig geworden und haben vor das auch zu bleiben . Wir zählen 17 Mitglieder von denen 10 aktiv sind die anderen kommen trozdem häufig im ts vorbei und spielen z.B. wc3 oder css mit uns (ein bissl multigaming halt ^^).

Das durchschnittsalter liegt bei ungefär 20 Jahren wobei es hierbei kleinere schwankungen gibt (keine sorge kiddis sind nicht dabei) . Unser schwerpunk ist nicht eindeutig festtgelegt , wir spielen wöchentlich GvG wobei dies in letzter zeit etwas zu kurz kam dafür sind wir sehr PvE aktiv und wenn wir mal nicht in GW online sind findet man uns auf unserem ts beim css oder wc3 spielen . Wir sind stolze Fechter der Kurzick (rang 1-6 aber wayne interessierts) , da wir kaum adh spielen da uns die lame builds nicht zusagen bewegt sich der durschschnittsrang hier zwischen 2-6
die Gildenwertung beträgt 1005 und somit sind wir leider nicht unter den top 1000 vertreten . Ich bezeichne unsere Fähigkeiten mal aus allrounder da wir sowohl in PvE als auch im PvP aktiv sind können wir alles ganz gut aber nicht perfekt , wir sind eine fun gilde die spass am spielen sucht und nicht progamerlike jeden kickt der mal was falsch macht , denn wir sind ja alle nur Menschen Very Happy.

Leider haben wir noch keine eigene hompage ( aber sie ist geplant).

Wir haben uns entschieden bei euch zu bewerben da wir glauben das in dieser Allianz bei uns alle Interessen voll ausgeschöpft werden und das man zusammen viel spass haben kann Smile .

So das war es erstmal von mir ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick in unsere Gilde geben und habe nichts vergessen. ^^

Mfg Dacra
ing: Blademaster Dacra
Back to top Go down
Zwena | Loki
Leader
Leader
Zwena | Loki

Male
Number of posts : 135
Age : 41
Herkunft : Singen - Bodensee
Gilde : Leader seiner Lieblingsgilde [Loki]
Registration date : 2007-08-03

Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Empty
PostSubject: Re: Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde   Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Icon_minitimeSat Oct 20, 2007 1:47 pm

Danke für eure Bewerbung.

Wir werden diese Intern besprechen und uns dann mit euch in Verbindung setzen.


Gruß Sven

_________________
*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Forumssignatur
Back to top Go down
http://www.loki.de.hm
Zwena | Loki
Leader
Leader
Zwena | Loki

Male
Number of posts : 135
Age : 41
Herkunft : Singen - Bodensee
Gilde : Leader seiner Lieblingsgilde [Loki]
Registration date : 2007-08-03

Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Empty
PostSubject: Re: Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde   Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Icon_minitimeWed Oct 24, 2007 2:09 pm

Wir wollen erstmal bis Dez.07 oder auch Jan.08 keine neuen Gilden mehr aufnehmen damit unser Bündnis zusammen wächst.

Solltet ihr denoch interesse haben besteht zu dem Zeitpunkt auch die möglichkeit das wir uns dann unterhalten.

Ich wünsch euch trotzdem alles gute auf euren Wegen in GW

gruß Sven [IC] Ally Rats Mitglied

_________________
*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Forumssignatur
Back to top Go down
http://www.loki.de.hm
Sponsored content




Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Empty
PostSubject: Re: Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde   Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Immortalis Concordia :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Jump to: