Immortalis Concordia
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Immortalis Concordia

PvE/PvP-Bündnis

HomePortalSearchLatest imagesRegisterUserMapLog in

Wir Lokis wollen uns bwerben :)

Go down 
AuthorMessage
Guest
Guest

Wir Lokis wollen uns bwerben :) Empty
PostSubject: Wir Lokis wollen uns bwerben :)   Wir Lokis wollen uns bwerben :) Icon_minitimeThu Aug 02, 2007 12:31 am

Hallo Smile

Ich bin Offizierin bei den Recken des Schabernack [Loki] und möchte im Namen unser Gilde uns für euer Bündnis bewerben.
Bisher waren wir in 2 Allianzen, die wir beide mitgegründet hatten. In der letzten Allianz brach die Inaktivität aus und wir haben sie deshalb verlassen. Nun sind wir seit ca. 14 Tagen Allylos und würden gerne wieder einer beitreten. Beim Umschauen ist uns euer Beitrag im Forum bei GW-Info ins Auge gesprungen. Er hat uns gleich gefallen und auch von unseren Membern kamen bisher nur positive Meinungen dazu.

Aber nun mal zu uns...damit ihr auch wisst wer dieser Haufen von Lokis ist Wink

Wer wir sind?
Wir sind zur zeit 1 Leader (mein Göttergatte), 1 Co-Leaderin (moi), 2 Offis für alles was so anfällt, 2 Offis für den PvP-Bereich und 22 Member.
Wir sind ein recht verrückter Haufen, der gerne lacht und viel Freude am Spiel hat.
Unser Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 20+....genauer gesagt haben wir nur 2 Member unter 18 Jahren und die sind 16 und 17.
Ein Forum haben wir auch Wink
Wir spielen sowohl PvE als auch PvP. Das Verhältnis liegt hier bei ca. 70/30 (PvE/PvP)
Wir sind in allen 3 Kontinenten unterwegs.

Was wir von einer Ally erwarten?
Erstmal in erster Linie Spass am Spiel und viele lustiger gemeinsame Unternehmungen.
Dann natürlich respektvoller Umgang untereinander und gegenseitige Unterstützung sowohl im PvP- als auch im PvE-Bereich.
Informationsaustausch in einem gemeinsamen Allyforum ist natürlich auch sehr wichtig.

Was wir euch bieten?
Natürlich Spass und ein lustiges Miteinander.
Dann Freude an allen Bereichen in Guild Wars ( Missionen, Quests, alle Elitemissionen, AdH, GvG, Teamarenen, BK's)
Immer wieder mal von uns organisierte Ally-Events...wie Schnitzeljagden oder PvP-Fun-Events (schon erprobte Konzepte Wink ) und vielleicht auch mal neue Ideen (hängt von eventuellen Kreativschüben ab Wink )
Hilfe und Unterstützung in allen GW-Bereichen soweit es uns möglich ist.
Aktivität (Sommerloch ist zwar auch bei uns da, aber selbst im Sommerloch sind Abends teilweise bis zu 7 oder 8 Member online).

So das war es erstmal zu uns....wenn noch Fragen sindl beantworten wir sie natürlich gerne.

Über ein "Vorstellungsgespräch" würden wir uns freuen Wink .

Viele Grüße
Lune
Back to top Go down
Lune
Guest

PostSubject: Re: Wir Lokis wollen uns bwerben :)   Wir Lokis wollen uns bwerben :) Icon_minitimeThu Aug 02, 2007 12:38 am

Sorry wegen Doppelpost...aber ich hab die Ansprechpartner vergessen^^ Wink Ist halt schon spät am Abend Wink...

Ansprechpartner sind:

Bas Mati (Leader)
Tchi Bo Majali (moi)
Misao Kamatari (1. Offi)
Priester Loki (2. Offi)

Und ähm....in der Threadüberschrift hab ich ein evergessen *hust* *peinlich peinlich*. Über etwaige Rechtschreibfehler bitte ich um Nachsicht. Wink

Gute Nacht Wink
Lune
Back to top Go down
[GoD]Darky
Admin
Admin
[GoD]Darky

Female
Number of posts : 312
Herkunft : Tyria/Cantha/Elona
Gilde : GoD
Registration date : 2007-06-22

PostSubject: Re: Wir Lokis wollen uns bwerben :)   Wir Lokis wollen uns bwerben :) Icon_minitimeThu Aug 02, 2007 6:02 am

Guten Morgen Smile
nach meiner Kopfschmerzattacke und einem gesunden kurzen Genesungsschlummerchen konnte ich nun den Text, sprich eure Bewerbung, genau durchlesen.

Vielen Dank erstmal für das Interesse.

Wir besprechen das nun intern mit den verbündeten Gilden und melden uns dann bei euch. Wink
Back to top Go down
http://god-allianz.forumotion.com
Sponsored content

PostSubject: Re: Wir Lokis wollen uns bwerben :)   Wir Lokis wollen uns bwerben :) Icon_minitime

Back to top Go down

Wir Lokis wollen uns bwerben :)
Back to top 
Page 1 of 1