| Bewerbung der LWD | |
|
+8GoS|Stormcry [GoD]Darky [GoD] Chaos [Deus] Farodin Zwena | Loki GoS|Temptress GWG | Mr Iron [GoD] Vivi 12 posters |
Author | Message |
---|
[GoD] Vivi Allianz-Member
Number of posts : 17 Age : 40 Herkunft : Rothenburg/S. Gilde : GoD Registration date : 2007-09-25
| Subject: Bewerbung der LWD Fri Oct 05, 2007 7:59 pm | |
| Wir hatten uns mit der LWD im Bündnis schon ein bischen gemütlich gemacht um die Gilden ein bischen näher kennen zu lernen. Da wir aber leider fünf Member sind, sind wir einer zu viel, um in die GoD einzufließen. Wenn eine Gilde ein Herz für die fünf LWDler haben sollte meldet euch doch bitte bei mir. Wir würden uns sehr freuen in eurem Bnd bleiben zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vivi | |
|
| |
GWG | Mr Iron Leader
Number of posts : 144 Age : 51 Herkunft : Ruhrpott (sieht aus wie Urgoz Bau) Gilde : GWG Registration date : 2007-08-21
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Fri Oct 05, 2007 8:40 pm | |
| Da bei uns nach meiner großen "Aufräum Aktion" ne menge Platz frei geworden ist und ich ein Teil von euch gestern schon im TS kennen gelernt habe, könnte ich mir vorstellen, dass es euch 5 gut bei uns gefallen würde!! Gesprächsbedarf nötig?, es lässt sich immer ein TS-Termin kurzfristig einplanen! Greetz Kai | |
|
| |
GoS|Temptress Offizier
Number of posts : 176 Age : 50 Herkunft : Tyria/Cantha/Elona Registration date : 2007-07-10
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Fri Oct 05, 2007 9:25 pm | |
| Ich denke das auch bei GoS noch das eine oder andere Plätzchen frei wäre. Mit einigen von euch haben wir ja schon gespielt und ein Gespräch kann man sicherlich auch jederzeit kurzfristig führen. Also habt ihr nun die Qual der Wahl | |
|
| |
Zwena | Loki Leader
Number of posts : 135 Age : 45 Herkunft : Singen - Bodensee Gilde : Leader seiner Lieblingsgilde [Loki] Registration date : 2007-08-03
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Fri Oct 05, 2007 11:18 pm | |
| Also das eine oder ander Plätzchen kann Loki auch bieten, allerdings keine 5 auf einmal dann. | |
|
| |
Number of posts : 17 Age : 40 Herkunft : Rothenburg/S. Gilde : GoD Registration date : 2007-09-25
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sat Oct 06, 2007 10:40 am | |
| Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Wenn, würd ich schon die restlichen fünf Leute zusammen in eine Gilde unter bekommen. Ich würde dann vorschlagen das ich mit den fünf Membern (Eric, Jule, Alex, Dana und Ich) einen Termin vereinbare wo alle mal Zeit hätten und das dann mit den Leadern der Gilden, die sich hier anbieten mal ein Gespräch zusammen führen. Würde dann hier noch mal den Termin wenn es so weit ist rein posten. | |
|
| |
[Deus] Farodin Leader
Number of posts : 17 Registration date : 2007-07-20
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sat Oct 06, 2007 1:10 pm | |
| Deus freut sich immer über neue Mitglieder, wir würden alle 5 nehmen. Bully dürfte euch bereits Ingame angeschrieben haben. | |
|
| |
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sat Oct 06, 2007 9:37 pm | |
| Ja, hatte mich auch schon persöhnlich ein bischen mit einigen Leuten der Deus unterhalten. Oje das wird dann wohl schwierig werden mit der Auswahl^^ | |
|
| |
[GoD] Chaos Allianz-Member
Number of posts : 1 Gilde : Legion of White Dragons Registration date : 2007-09-19
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 1:27 am | |
| Huhu Vivi, sag mal was machst du hier :-D >>> ich hatte dir doch schon gesagt das die GOD ALLE restlichen LWDler sehr gern mit ins Boot holen mag !!!
Ich dachte wir wollten alle zusammen bleiben ?
Melde dich einfach bei Darky und sie wird dir dazu dann noch das ein oder andere sagen ;-)
Gruß Ex LWDler Chris ;-) | |
|
| |
[GoD]Darky Admin
Number of posts : 312 Age : 38 Herkunft : Tyria/Cantha/Elona Gilde : GoD Registration date : 2007-06-22
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 2:02 am | |
| Ja und auf einmal war das Topic da. ^^ Ein Member mehr oder nicht macht auch nicht den Unterschied, wir haben euch ja auch schon alle kennengelernt, so oft wie ihr aufm TS wart. Und Bozzio^^ internen Leader/Offi-Bereich bei uns im Forum mal lesen xD Nee aber nun mal zum Topic. Also die 5 LWD'ler können nun bei diesen ganzen Angeboten selbst entscheiden, wohin sie wollen. Nun ist es ja schon in die Gänge gekommen. | |
|
| |
GWG | Mr Iron Leader
Number of posts : 144 Age : 51 Herkunft : Ruhrpott (sieht aus wie Urgoz Bau) Gilde : GWG Registration date : 2007-08-21
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 2:10 am | |
| - [GoD]Bozzio wrote:
- tja vivi wer die Wahl hat , hat die Qual ^^ - ich könnte mich auch nicht entscheiden bei den Angeboten. Ich finde es auch schade das wir euch keien Heimat bieten können - aber hey ohne jemand im BND zu Nahe zu treten - ihr werdet eh ne große Zeit auf dem TS von GoD verbringen ^^
Dem ist quasi nix mehr hinzu zu fügen Ja, so wird es sein! Selbst wir GWG´ler verbringen eine menge Zeit auf den GoD-TS, was ich persönlich auch super finde ! Sei es beim Questen bei Missis oder in Dungons wie auch immer, da dort immer tolle und nette Gespräche sämtlicher Bündnis-Gilden/Member stattfinden *schleimmodusaus*! Greetz Kai | |
|
| |
GoS|Stormcry Allianz-Member
Number of posts : 92 Age : 54 Herkunft : aus dem Wald Registration date : 2007-07-10
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 10:34 am | |
| Nun liebe Vivi, wer soll dein Herzblatt sein^^ | |
|
| |
[GoD] Jule Allianz-Member
Number of posts : 5 Age : 34 Herkunft : Cottbus Gilde : LWD Registration date : 2007-10-05
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 11:00 am | |
| Oje na jetzt wirds aber echt schwer sich zu entscheiden.
hmmm *grübel* | |
|
| |
[GoD] Eric Mc Cloud Allianz-Member
Number of posts : 2 Age : 35 Herkunft : Cottbus Gilde : GoD Registration date : 2007-10-07
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 11:57 am | |
| hmm das wird gut, was ist denn hier nun gültig irgendwie seh ich net mehr durch | |
|
| |
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 4:33 pm | |
| Ich hab mich mit allen nochmals Unterhalten und wir haben uns für die GoD entschieden. Wir hoffen das uns da keiner auf irgendeiner weise böse ist, es finden sich ja auch immer Leute für bestimmte Sachen die man gemeinsam bestreiten kann Und auf dem Ally Forum halten sich ja auch mehrere Gilden auf, von daher lernt man ja alle früher oder später kennen. Und meinen lieben Jan und Chris wollen wir ja auch nicht so hängen lassen | |
|
| |
Deus|Marcel Allianz-Member
Number of posts : 2 Gilde : Deus Registration date : 2007-10-06
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 5:18 pm | |
| und was mach ich jetzt mit den schwertlilien ? naja ist ja eure entscheidung | |
|
| |
[Deus] Tinuviel Offizier
Number of posts : 37 Age : 43 Herkunft : Austria, Graz, Lower Eastside Gilde : Deus Tempestas Registration date : 2007-07-20
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 5:26 pm | |
| Schade, schade... Kriegt halt unsere Nora die vielen Schwertlilien. | |
|
| |
[GoD]Darky Admin
Number of posts : 312 Age : 38 Herkunft : Tyria/Cantha/Elona Gilde : GoD Registration date : 2007-06-22
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 7:57 pm | |
| Hey Marcel, ich hab dein Blümele auch noch (diese kam doch von dir oder?). ^^ | |
|
| |
Deus|Marcel Allianz-Member
Number of posts : 2 Gilde : Deus Registration date : 2007-10-06
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 8:47 pm | |
| war meine =) ich hoffe du behälts sie auch | |
|
| |
[GoD]Darky Admin
| Subject: Re: Bewerbung der LWD Sun Oct 07, 2007 8:59 pm | |
| Ich halte sie in Ehren, dafür dass ich immer als Aushilfe dienen kann beim Deus-GvG. So und nun schließe ich das Topic mal. ^^ Ich glaube das artet im Spam aus so langsam. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Bewerbung der LWD | |
| |
|
| |
| Bewerbung der LWD | |
|