Immortalis Concordia
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Immortalis Concordia

PvE/PvP-Bündnis
 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterUserMapLog in

 

 Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD]

Go down 
AuthorMessage
Guest
Guest




Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD] Empty
PostSubject: Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD]   Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD] Icon_minitimeTue Jul 31, 2007 9:26 pm

Hallo GoD-Allianz,

ich bewerbe mich im Namen der Gilde [cNoD] für euer Bündniss. Zuerst mal etwas zur Geschichte von cNoD: Die Gilde wurde zum GW:P-Start als PvE Gilde gegründet. In dieser waren ein paar leute die nach einiger Zeit Lust auf PvP hatten und "cNoD 2" als PvP Gilde gründeten. Das war wohl so Mitte 2005, genaueres weiß ich lieder nicht, weil ich nicht der Leader war, sondern "erst" seit Feb '06 in der Gilde bin. Als PvP Gilde hatten wir zu unserer Blütezeit Anfang 2006 einen sehr großen Bekanntheitsgrad in Deutschland und auch im Rest der GW Welt. Als Factions erschien hatten wir sofort eine internationale PvP Allianz mit u.a. Then And Then and Then und PuP. Wir haben regelmäßig die Halle gehalten und unsere Ränge auf 9 und 10 gebracht und als das Nightfall Preview Event am laufen war einen sagenhaften 312 Fame-Run hingelegt, weil wir Derwische gefarmt haben Smile Als Nightfall rauskam und der AdH auf 6 Personen umgestellt wurde, wurde ersteinmal PvE gespielt und danach teilweise GW in die Ecke gestellt, da 6er AdH einfach nur suckt. Seitdem hat cNoD nie mehr in der Halle gewonnen (glaub ich), weil Anet das Metagame kaputt gemacht hat und weil viele unserer Spieler kein Interesse mehr an Guild Wars mehr haben. Daran hat sich auch die Umstellung zurück auf 8er AdH nichts geändert und so sind wir noch 9 Leute in der Gilde von denen 3 aktiv sind. Der Rest ist zu anderen Gilden gegangen, weil sie weiter aktiv spielen wollten oder irgendwann zurückgekommen sind und dann wieder Lust auf PvP hatten.

Wir sind also 3 Leute die eine Allianz suchen die sowohl PvE als auch PvP spielt, wobei AdH nicht so prickelnt ist. Ich bin Leader und 19 Jahre jung. Die zwei anderen sind 17. Wir spielen alle 3 seit über 2 Jahren und sind r8, r9 und r9 und haben auch alle 3 Kampagnen. Wie schon gesagt spielen wir hauptsächlich PvE, ich jedoch gelegentlich auch PvP, nur machen PuGs nicht wirklich Spaß. Bei euch bewerben wir uns, da ich euren Thread im WT gesehen hab und ich die Beschreibung einfach passend fand.

Da der AdH auf Grund unseres Ranges und des aktuellen Metagames keine große Anziehung für uns bietet wir 3 aber eigentlich immer GvG spielen wolltenwürde wir bei GvGs guesten, falls mal irgendwo einer fehlt.

Noch ein paar Daten die eventuell gewünscht sind. Unsere HP bzw. unser Forum ist unter www.dubistcnod.de.vu zu finden. Wir haben derzeit 105k Kurzick Faction was hauptsächlich einer von uns 3 per BKs erfarmt hat ^_^
Zu erreichen bin ich unter Dicens Cider, meine 2 Sklaven unter Raven Bloodshield und I Reila I.

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Ich hoffe einfach mal, dass obwohl wir nur 3 aktive Leute sind, wir trotzdem eine Chance bekommen.

MfG TiVoX
Back to top Go down
[GoD]Darky
Admin
Admin
[GoD]Darky


Female
Number of posts : 312
Age : 38
Herkunft : Tyria/Cantha/Elona
Gilde : GoD
Registration date : 2007-06-22

Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD] Empty
PostSubject: Re: Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD]   Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD] Icon_minitimeWed Aug 01, 2007 6:18 pm

Hier noch einmal danke für die Bewerbung und das Allgemeine Interesse an der Allianz. Smile

Es wird gerade intern darüber entschieden und wir geben euch dann Bescheid.

Ich habe dich ja in meiner F-Liste. *gg* Smile
Back to top Go down
http://god-allianz.forumotion.com
 
Bewerbung Il Crank Noobs Of Death Il [cNoD]
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung der LWD
» Vorstellung/Bewerbung der Fremden Seelen [FS]
» Bewerbung der Sons of Tirganach [SoT] als Bündnisgilde

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Immortalis Concordia :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Jump to: